• Jobs Job bei HAINICH Konserven GmbHHAINICH Konserven GmbH

Schichtleiter/-in (w/m)

HAINICH Konserven GmbHHAINICH Konserven GmbH

Mühlhausen/Thüringen

Mühlhausen/Thüringen

Schichtleiter/-in (w/m) HAINICH Konserven GmbHHAINICH Konserven GmbH Mühlhausen/Thüringen Arbeitsvorbereitung, insbesondere die Einteilung der zur Verfügung stehenden Arbeiter und die Bereitstellung der erforderlichen Materialien.

Stellenausschreibung Die - Gmbh - Ein Mittelständisches Unternehmen Der Tupag-gruppe - Sucht Ab Sofort Einen Mitarbeiter Der Unser Team Im Bereich Der Produktion/konservierung Verstärkt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Schichtleiter/-in (w/m) Die Umfangreiche Produktpalette Der - Gmbh über Sauer Obst Und Süße Brotaufstriche Verlangt Nach Einer In Der Nahrungsmittelproduktion Erfahrenen Persönlichkeit Die Sich Neuen Herausforderungen Eines Modernen Produktionsbetriebs Zu Stellen Weiß Unsere Innovativen Produkte Werden über Die Wichtigsten Partner Des Handels Vertrieben Ihre Aufgaben Umfassen Insbesondere: Arbeitsvorbereitung Insbesondere Die Einteilung Der Zur Verfügung Stehenden Arbeiter Und Die Bereitstellung Der Erforderlichen Materialien Arbeitsüberwachung Insbesondere Die überwachung Der Rezeptur Der Mengenverhältnisse Und Die Beobachtung Des Ordnungsgemäßen Ablaufes Des Arbeitsprozesses Arbeitsnachbereitung Insbesondere Die Verfassung Eines Produktionsberichtes Der Neben Der Erfassung Der Erbrachten Schichtleistung Auch Den Verbrauch Der Erforderlichen Materialien Und Sonstigen Ressourcen Beinhaltet Muss Um Diese Aufgaben Erfolgreich Erledigen Zu Können Sollten Sie Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachkraft Für Lebensmitteltechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung (zb Koch) Vorweisen Können Und/oder Bereits Eine Mehrjährige Erfahrung In Der Produktion Von Nahrungsmitteln In Vergleichbarer Position Haben Die Position Erfordert Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Durchsetzungsfähigkeit Und Belastbarkeit Selbstständiges Arbeiten Und Eigenverantwortlichkeit Sind Kein Fremdwort Für Sie Der Umgang Mit Moderner Edv-technik Und Den Ms-office-produkten Sollte Ihnen Geläufig Sein Die Position Eignet Sich Auch Für Berufsanfänger Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Und Vielseitige Aufgabenstellung Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Ein Angenehmes Betriebsklima Teamgeist Unsere Bereitschaft Neue Ideen Und Lösungen Aufzunehmen Und Die Sicherheit Eines Erfolgreichen Und In Jeder Hinsicht Hervorragend Aufgestellten Unternehmens Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Schriftlich Oder Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins An Folgende Adresse: Tupag-holding-ag - Personalabteilung - Bei Der Breitsülze 20 C 99974 Mühlhausen/thür E-mail: Personal@tupagde Für Weitere Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalleiterin Frau Breitbarth Unter 03601 / 433 258 Zur Verfügung Schichtleiter/-in (w/m) Arbeitsvorbereitung Insbesondere Die Einteilung Der Zur Verfügung Stehenden Arbeiter Und Die Bereitstellung Der Erforderlichen Materialien Mühlhausen/Thüringen

Schichtleiter/-in (w/m)
   HAINICH Konserven GmbHHAINICH Konserven GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Produktmanager (w/m/d) | PKV
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Bad Laasphe)